top of page

Mir geht es gut

Es freut uns, dass es Dir gut geht, und wir wünschen Dir, dass Du Dein Leben auch zukünftig geniessen kannst.

Vielleicht nimmst Du es als selbstverständlich, dass es Dir gut geht - vielleicht bis Du aber auch dankbar dafür. 

Vielleicht denkst Du, dass DU es selber geschafft hast, und Du es verdient hast, dass es Dir gut geht - vielleicht nimmst Du es aber auch dankbar als Geschenk an.

Gott ist daran interessiert, dass es uns gut geht. Das heisst aber nicht, dass jeder der Gott nachfolgt ein einfaches Leben hat. Vielleicht verändert seine Nachfolge auch "nur" den Fokus. 

Gott schreibt Geschichte...

Gott schreibt Geschichte - mit normalen Menschen. Bereits in der Bibel finden wir zahlreiche Beispiele, wie Gott mit unscheinbaren und oft einfachen Menschen Geschichte geschrieben hat. - David war ein Hirtenjunge

- Mose ein Mörder

Paulus hat die Christen verfolgt

- Jesus, der Sohn Gottes war ein Zimmermann

Was denkst Du, welche Geschichte kann Gott mit Dir schreiben - wenn Du ihn lässt?

Botschaft von Maria Prean

1 h 46 min

bottom of page